Hochzeiten

Vivien & Robin – Hochzeit im Park

CharmedWall-Fotograf-Marc Lehwald-Auf einer Party sprach Robin mich an, ob ich wohl seine Hochzeit fotografieren würde. Klar! Warum nicht? Welcher Fotograf würde dieses Pärchen nicht gerne am schönsten Tag ihres Lebens vor die Linse bekommen? Als der Tag dann da war, war der Bräutigam äußerst nervös. Seine Braut wirkte da wesentlich entspannter. Viel Spaß mit den Bildern!
________________________________________________________________

Heike & Michael – Kuss, Kuss, Kuss

CharmedWall-Hochzeit-Fotograf-Marc LehwaldDie beiden sind ein Traumpaar, wie es im Buche steht. Immer noch total verliebt und die ganze Zeit am Strahlen. Während der Hochzeit gaben sie sich vor lauter Liebesglück einen Kuss nach dem anderen. Ich war froh, dass ich zwischendurch dann mit etwas Glück auch ab und zu mal ein Foto machen durfte…
________________________________________________________________

Michi & Daniel – Wassermühle Petershagen

Hochzeitsfotograf-Minden-Marc LehwaldEs war wirklich ein wunderbarer, brütend warmer Sommertag, als Michaela und Daniel sich in der Wassermühle Döhren (Petershagen) das Ja-Wort gaben. Die beiden und auch ihre Gäste waren bester Laune, wie sich das für einen so wundervollen Tag gehört. Gut gelaunt zogen wir also los, um rund um die Mühle Fotos zu machen.
________________________________________________________________

Sandra & Matthias – Schloß Bückeburg

Dieses Mal zog es mich für ein Hochzeitsshooting von Minden nach Bückeburg. Dort wollten Sandra & Matthias sich das Ja-Wort geben und auf Schloß Bückeburg heiraten. Die Kombination einer prachtvollen Kulisse, traumhaften Wetters und eines strahlenden Paares ergaben wirklich eine Serie wundervoller Hochzeitsbilder.
________________________________________________________________

Isabel & Björn – Prinzessin für einen Tag

Seit dem Ankleiden war ich mit der Kamera an diesem ganz besonderen Tag mit dabei. Als Isabel sich das erste Mal im Spiegel sah, sagte sie spontan “Juchu, ich bin eine Prinzessin” und strahlte dabei übers ganze Gesicht. Dies war der Anfang eines Tages, der einfach nur noch wunderschön werden sollte.

________________________________________________________________

Kristina & André – From Russia With Love

Ich bekam eine SMS: “Marc, ich brauche deine Hilfe. Ich heirate am Samstag und möchte gerne professionelle Fotos davon haben.” Nun, da ich an diesem Tag noch kein anderes Shooting im Kalender stehen hatte war das auch kein Problem. Da bin ich ja durchaus spontan. Und dann hatte die Braut eine kleine Überraschung parat…

________________________________________________________________

Mariechen & Willi – Diamantene Hochzeit

Wow, Mariechen und Willi sind wirklich seit nunmehr 60 Jahren glücklich verheiratet. Einfach klasse! Ich hatte die große Ehre die beiden als Fotograf an diesem ganz besonderen Ehrentag zu begleiten. Inklusive einem Hochzeitsfoto vom 1953 und einem von 2013. Ihr habt meinen tiefsten Respekt ihr beiden!
________________________________________________________________

Melissa & André – Hochzeit in Datteln

Als Fotograf eine Empfehlung aus Hamburg für eine Hochzeit in Datteln zu bekommen, ist schon eine tolle Sache. Und wenn die Empfehlung von einem der kreativsten Köpfe der Hamburger (wenn nicht sogar der deutschen) Werbeszene kommt, ist das na klar eine doppelte Ehre, die sich in tollen Bilder widerfindet…

________________________________________________________________

Peggy & Jan haben sich getraut…

Im Alten Amtsgericht Petershagen prasselten die Regentropfen gegen die Scheiben, währen Peggy & Jan sich das Ja-Wort gaben. Doch das konnte die Stimmung dieses ansonsten herrlichen Tages nicht trüben. Voller Spaß und gute gelaunt feierten die Beiden mit Freunden und Verwandten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.
________________________________________________________________

Rabea & Christoph – Diekmann&Diekmann

Das hat man wohl eher selten, dass Braut und Bräutigam schon vor der Hochzeit den gleichen Nachnamen haben. Bei Meier, Müller, Schulze würde man nichts sagen – und bei Diekmanns ab jetzt wohl auch nicht mehr. Witzig wie die Namensgeschichte war auch das Hochzeitsshooting der beiden im Kurpark Bad Oeynhausen. ________________________________________________________________

Svenja & Mirko – Rosarote Aussichten

Svenja wollte eine Traumhochzeit in Rosa. Der Farbe, die für Optimismus und Freude steht. Und beides vermittelten Svenja und Mirko, als wir uns am Klinikum Minden zu ihrem Hochzeits-Shooting trafen. Ein wunderschönes Paar, an einem wunderschönen Tag…festgehalten für immer.

________________________________________________________________

Pamela & Lars – schöne MOHMEnte

Eine Hochzeit ist stets ein Ereigniss voll schöner Momente. Und wenn dann auch noch der Nachname Programm wird, ist der Rest ein romantisches Kinderspiel. Und jetzt: ein kleiner Einblick in den Hochzeitstag der Familie Mohme aus Eisbergen.
________________________________________________________________

Sabrina & mArc – Viva Las Vegas Wedding

Eine Hochzeit zu fotografieren ist eine Sache. Seine eigene Hochzeit zu fotografieren eine ganz andere. Man muss nämlich quasi zeitgleich vor und hinter der Kamera stehen. Dank Stativ und Selbstauslöser nahezu kein Problem. Wenn man da als Fotograf nur nicht immer diese verrückten Ideen hätte, die mit Selbstauslöser etwas schwierig zu bewerkstelligen sind…