Shootingangebot

An dieser Stelle ein paar Infos,
was Du bei mir bekommst.

Im Shooting enthalten sind:
1. Anfahrt innerhalb Minden/Porta
2. Das Shooting
3. Bildnachbearbeitung
4. ALLE Bilddaten auf DVD

Für Shooting-Anfragen bitte einfach das Kontaktformular ausfüllen.

Zu 1.: Innerhalb der Region Minden/Porta Westfalica ist die Anfahrt inklusive.
Für Locations außerhalb müsste man sich ggf. über eine Benzingeldbeteiligung unterhalten.

Zu 2.: Ein Shooting dauert – je nach Art des Shootings – ca. 2-3 Stunden. Während des Shootings wird (nur bei Studioaufnahmen) das Licht mehrfach verändert sowie Kleidung bzw. Requisiten getauscht und ggf. die Location gewechselt, um am Schluss auch
schöne und interessante Fotoreihen mit verschiedenen Motiven zu bekommen.

Zu 3.: Durch Kleidungs-/Location-/Requisitenwechsel entstehen beim Shooting in der Regel rund 8-12 ‘Miniserien’. Aus jeder dieser Serien suche ich in der Regel 1-2 Bilder raus, die ich für die Besten erachte und bearbeite diese auf unterschiedliche Art und Weise, um so die Besonderheiten einzelner Bilder besonders rauszuarbeiten.

Zu 4.: Während des Shootings entstehen etwa 150-300 Bilder. Die bearbeiteten – und natürlich alle(!) anderen Bilder – bekommst Du auf einer CD/DVD. Für die Bildnachbearbeitung benötige ich natürlich schon ein bisschen Zeit. Wie lange hängt von der Menge der entstandenen Bilder und von meinem Terminkalender ab. In der Regel dauert das Ganze aber nicht länger als eine Woche, bis Du die Bilder (D)eines unvergesslichen Tages in den Händen hältst. Wer seine Bilder also zu einem bestimmten Anlass wie zum Beispiel zu Weihnachten oder zum Geburtstag verschenken möchte, sollte die Bearbeitungszeit mit einkalkulieren oder mir einfach bescheid sagen, wenn die Zeit etwas knapp ist.